Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Claudia Haas Krankenschwester

Claudia Haas bricht Reality Queens ab

DSDS-Kultkandidatin zieht die Reißleine

Schlafplatz nicht das Problem

Schon in Folge drei von Reality Queens muss Claudia Haas die Reißleine ziehen. Doch nicht der Schlafplatz war es, der der DSDS-Kult-Kandidatin zum Verhängnis wurde.

Die 31-jährige Claudia Haas ist eine DSDS-Kultkandidatin. 2012 hatte die gelernte Krankenschwester zum ersten Mal ihr Glück bei der RTL-Castingshow versucht. Mit ihrem einzigartigen Gesangsstil und ihrer offenen Art hatte sie es damals bis in den Recall geschafft.

Nun wollte sie es bei Reality Queens, einem neuen Reality-Format von RTL, erneut versuchen. Doch schon in der dritten Folge musste sie die Show verlassen. Der Grund: Sie konnte sich mit den anderen Teilnehmerinnen nicht anfreunden.

"Ich bin einfach nicht der Typ, der sich in eine Gruppe einfügen kann", sagte Claudia Haas nach ihrem Ausscheiden. "Ich brauche meine Freiräume und kann nicht ständig von anderen umgeben sein."

Obwohl sie die Show verlassen musste, ist Claudia Haas nicht enttäuscht. "Ich habe eine Menge gelernt und tolle Erfahrungen gemacht", sagte sie. "Ich bin froh, dass ich dabei war."


Comments